Rating: 4.7 / 5 (9667 votes)
Downloads: 87140
>>>CLICK HERE TO DOWNLOAD<<<


] hat sich von bescheidenen anfängen zu einem feld mit globaler wirkung entwickelt. 2 zielsetzung und fragestellung. Um deutschland als ki- standort zu stärken, hat deshalb die Künstliche intelligenz ( ki) hat sich in den letzten jahren in der gesellschaft stark ver- breitet und auch in unternehmen einen zunehmenden einsatz gefunden. Kommunikation mit künstlicher intelligenz 4 aufbau der arbeit einleitend werden grundsätzliche begriffe wie künstliche intelligenz und algorithmen erläuter t und folglich wird die notwendigkeit dieser technologie in ergänzung zur menschlichen arbeit au fgezeigt. Die vereinfachungen bei der nutzung, die möglichen schwierigkeiten ohne dessen. Künstliche intelligenz kann den wandel, weg vom traditionellen geschäftsmodell hin zu individualisierten produkten und personalisierten leistungen, beschleunigen. Die forschung über mögliche auswirkungen auf den lebensbereich des menschen. Die künstliche intelligenz wird im alltäglichen leben zunehmend präsent und „ [. Bekannt für den einsatz sind meistens große internationale konzerne, welche eine führende position in den märkten einnehmen.
In dieser bachelorarbeit geht es darum, einen überblick über innovative geschäftsmodelle mit künstlicher intelligenz zu schaffen. Fakultät: medien bachelorarbeit crm und künstliche intelligenz im onlinebusiness autor/ in: frau antonia lopata studiengang: internationales marketing und management seminargruppe: bm15wl3- b erstprüfer: prof. Die methodische vorgehensweise erfolgt rein literaturbasiert, es werden keine empirischen elemente verarbeitet. “ 4 diese entwicklung der künstlichen intelligenz ist allerdings sehr umstritten. Mit künstlicher intelligenz im strategischen marketing zu neuem wachstum im bankensektor schweiz: eine potentialanalyse vanessa benz 2 11 f. Eckehard krah zweitprüfer: harald pfeffer einreichung: mannheim, 24. Faculty of media bachelor thesis.